TG Salzachtal e.V.   

Vereinsmeisterschaften 2011 - Gesamtsieger

Auch 2011 wurde bei der TG Salzachtal ein Gesamt-Vereinsmeister ermittelt und gekürt. Aus den Einzelmeisterschaften in den Bereichen Triathlon, Berglauf und Laufen wurden die Platzierungen herangezogen und mit Punkten bewertet. Sieger(in) wurde, wer die höchste Punktzahl aufwies. Diejenigen, die bei allen drei Wettbewerben dabei waren, erhielten fünf bzw. drei Bonuspunkte. Bei den beiden punktgleichen Erstplatzierten Herren waren die besseren Einzelergebnisse entscheidend.


Damen
Rang
Teilnehmer
 Punkte 
1
Berger Waltraud
13
2
Schmid Manuela
12
3
Forster Bärbel
7
4
Wohlschlager Christine
4
5
Neumaier Anneliese
2
6
Müller Magdalena
1
   
Herren
Rang
Teilnehmer
 Punkte 
1
Graspointner Matthias
29
2
Scheuerecker Armin    
29
3
Kendler Christian
28
4
Straßer Martin
21
5
Maurer Andreas
19
6
Müller Johannes
18
7
Straßer Hansi
14
8
Geier Gottfried
12
9
Brüderl Wasti
11
9
Obermayer Tom
11
11
Schmid Thomas
10
11
Kotzam Falko
10
13
Meixner Alois
9
13
Topol Patrick
9
13
Zehentner Stefan
9
16
Huber Franz
7
17
Nachlinger Herbert
3
17
Scheuerecker Otto
3
17
Söldner Alois
3
20
Kaindl Alfons
2
21
Traxl Peter
1

zurück