TG Salzachtal

+++ aktuell +++ aktuell  Triathlon  aktuell +++ aktuell +++


Trumer Triathlon mit Top Tg-Ergebnis
Sehr erfolgreich starteten unsere Tg- Triathleten am 18. Juli beim Trumer Triathlon in die Saison 2021. Der erste Wettkampf seit einer gefühlten Ewigkeit für die Teilnehmer. Bei seiner Premiere in der olympischen Distanz, belegte Hans Räder in der AK M70 mit 3:35:34 Std. den ersten Platz. Mitstreiter Ale Kaindl kam mit den widrigen Verhältnissen auch gut zurecht und belegte in der AK M60 ebenfalls Platz eins. Seine Zeit: 2:39:10. In der Damenkonkurrenz erkämpfte sich Manuela Schmid mit einer Zeit von 3:14:01 Std. den dritten Platz in der Klasse W50. Schnellster Tg“ler war Triathlon- Chef Patrick Topol der mit 2:37:18 knapp vor Ale ins Ziel kam. Besonderes Zuckerl war die Teilnahme von Patrick Lange, der die Mitteldistanz in neuer Rekordzeit absolvierte. Unmittelbar nach dem Wettkampf gab er ein sehr sympathisches Interview, indem er seine Freude, endlich wieder einen Wettkampf mit so vielen Zuschauern absolvieren zu können, zum Ausdruck.
Ergebnisse: www.abavent.de
 

KlasseNamePlatzDistanzZeit
M 30
Topol Patrick       AK 161,5 / 41,8 / 10 2:37:18
M 60
Kaindl Ale       AK 11,5 / 41,8 / 102:39:10
W 50
Schmid Manuela       AK 31,5 / 41,8 / 103:14:01
M 70
Räder Hans       AK 11,5 / 41,8 / 103:35:34


      


zurück