TG Salzachtal

 Die Triathlonsaison 2021


Trumer Triathlon mit Top Tg-Ergebnis
Sehr erfolgreich starteten unsere Tg- Triathleten am 18. Juli beim Trumer Triathlon in die Saison 2021. Der erste Wettkampf seit einer gefühlten Ewigkeit für die Teilnehmer. Bei seiner Premiere in der olympischen Distanz, belegte Hans Räder in der AK M70 mit 3:35:34 Std. den ersten Platz. Mitstreiter Ale Kaindl kam mit den widrigen Verhältnissen auch gut zurecht und belegte in der AK M60 ebenfalls Platz eins. Seine Zeit: 2:39:10. In der Damenkonkurrenz erkämpfte sich Manuela Schmid mit einer Zeit von 3:14:01 Std. den dritten Platz in der Klasse W50. Schnellster Tg“ler war Triathlon- Chef Patrick Topol der mit 2:37:18 knapp vor Ale ins Ziel kam. Besonderes Zuckerl war die Teilnahme von Patrick Lange, der die Mitteldistanz in neuer Rekordzeit absolvierte. Unmittelbar nach dem Wettkampf gab er ein sehr sympathisches Interview, indem er seine Freude, endlich wieder einen Wettkampf mit so vielen Zuschauern absolvieren zu können, zum Ausdruck.
Ergebnisse: www.abavent.de
 

KlasseNamePlatzDistanzZeit
M 30
Topol Patrick       AK 161,5 / 41,8 / 10 2:37:18
M 60
Kaindl Ale       AK 11,5 / 41,8 / 102:39:10
W 50
Schmid Manuela       AK 31,5 / 41,8 / 103:14:01
M 70
Räder Hans       AK 11,5 / 41,8 / 103:35:34


      


Sehr gutes Triathlon- Ergebnis in Oberschleisheim
Ordentlich geschlagen haben sich unsere Tg- Triathleten in Oberschleisheim beim 3 MUC Triathlon auf die olympische Distanz. Bei guten Wettkampfverhältnissen erziehlte Ale Kaindl einen hervorragenden zweiten Platz in der Klasse TMSEN5. Hans Räder schlug sich ebenfalls bestens und belegte den zweiten Platz in seiner Altersklasse. Schnellster Tg“ler war Patrick Topol mit einem Top 5. Platz in der Klasse TMAK4.
Ergebnisse: www.sas-online.net
 

KlasseNamePlatzDistanzZeit
TMAK4
Topol Patrick       AK 51,5 / 39,2 / 9,6 2:12:45
TMSEN5
Kaindl Ale       AK 21,5 / 39,2 / 9,62:18:15
TMSEN7
Räder Hans       AK 21,5 / 39,2 / 9,62:57:24


      


Marc Strasser beim ALOHA Tri Mondsee !
Die Wetterprognosen für den am 29. August stattfindenden Aloha Tri Mondsee waren alles andere als gut. Das hinderte aber Marc Strasser nicht im geringsten daran bei der Mitteldistanz anzutreten. Bei dann 10-13 Grad und überwiegender Trockenheit, waren die Verhältnisse dann schon fast Luxuriös (O-Ton Marc). Mit einer Zeit von 4:53:10 Stunden auf 1,9km/92km/21,1km konnte er den 17. Platz in der Klasse M40 erreichen.

Ergebnisse: www.pentek-timing.at

zurück