TG Salzachtal

+++ aktuell +++ aktuell +++ aktuell +++ aktuell +++ aktuell +++

Trainingslager in Velden am Wörthersee!

Bei durchgehend strahlendem Sonnenschein absolvierte die Tg Salzachtal ihr jährliches Trainingslager in Velden am Wörthersee. Es wurden etliche Laufkilometer abgespuhlt und als Ausgleich wurden MTB Touren unternommen. Ebenso durfte ein Bad im 8 Grad kalten Wörthersee nicht fehlen. Für die nötige Unterkuft und Verpflegung sorgte das Team vom Hotel BARRY-MEMLE SeeResort.

Ausgleichstraining der Tg Salzachtal!

Bei herrlichem Sonnenschein, organisierte Barbara Lichtenauer ein Alternativprogramm zum "normalen" Trainingsalltag.
In Ruhpolding ging es mit den schmalen Brettern zum Langlaufen auf die Loipe. Es konnten sich auch Langlaufski ausgeliehen werden. Egal ob Anfänger oder Profi, klassisch oder skaten, es ist für alle etwas geboten.

Sobald es einen neuen Termin für die nächste Trainingseinheit gibt, werdet ihr per Mail benachrichtigt!

Herzlichen Glückwunsch zum 80er!

Diese Woche feierte unser ältestes Mitglied seinen 80. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch Gerhard Obermaier zu deinem Ehrentag.
Gerhard war lange Schriftführer des Vereins und organisierte alljährlich die traditionellen Radlausflüge.

Bleib gesund und fit. Deine Tg Salzachtal wünscht dir nur das Beste!

Saisonabschluss in Trostberg
Den alljährlichen Saisonabschluss am 13. Oktober organisiert der TSV Trostberg mit dem Alzauenlauf. Ach heuer haben sich einige Tg´ler dem 10er gestellt und gute Ergebnisse erzielt. Allen voran Martin Strasser der unter der Schallmauer 40min blieb und sich den dritten Platz in seiner AK sicherte. Mit pers. Bestleistung erreichte Barbara Lichtenauer in der Klasse W30 ebenfalls den dritten Platz. In der Altersklasse M70 distanzierte Hans Räder seine Konkurrenz deutlich und lief, mit einem Vorsprung von knapp 10min auf den zweiten, aufs oberste Treppchen. Top Leistung Hans!!
Ergebnisse: my.raceresult.com
TG-Ergebnis: aktuell.all21 Fotos: google Fotos

Die aktuellen Lauftrefftermine der TG Salzachtal:
Kirchanschöring: Jeden Montag, 19.00 Uhr, Treffpunkt Schule,
                 Ansprechpartner: Claudia Grass

Tengling: jeden Donnerstag in der Sommerzeit 19.00 Uhr,
                Treffpunkt: Parkplatz am Strandbad ! auch für Walker
                Ansprechpartner: Johannes Wagner

Waging: jeden Donnerstag in der Winterzeit 19.00 Uhr,
                Treffpunkt: Parkplatz an der Hauptschule
                Ansprechpartner: Johannes Wagner

Tengling: jeden Sonntag, 9.00 Uhr, Treffpunkt Strandbad von Juni
                bis Ende August. Von September bis Mai
                Treffpunkt: Hofanger

Zirkeltraining Tengling: jeden Samstag, 10.00 Uhr bis 11.15 Uhr,
                Treffpunkt Grundschule Taching
                Oktober bis Ende März.
                Ansprechpartner: Manuela Schmid

Erstmals Schwimmtraining Traunreut und Burghausen:
                Genaueres auf der Triathlontraining Seite

2020: Viele Lauf- und Triathlontermine !
Die Wettkampftermine des Jahres 2020 aus der Umgebung sowie die überregionalen Events sind zu finden auf der Seite termine 2020.
Berglauf- und Triathlontermine gibt es noch speziell auf den Seiten Berglauftermine und Triathlontermine,
Marathontermine in  D, A, CH  bei:  www.marathon.de
Lauftermine in Österreich: ÖLV-Termine

Nostalgie - Seite: Archiv
Wer wissen will, was in den Jahren 2003 bis 2019 bei der TG Salzachtal so alles gelaufen ist, kann sich unter der Seite Archiv informieren. Alle Meldungen der Seiten "aktuell" der drei Sparten sind dort zusammengefaßt.
Über das bisherige Geschehen des Jahres 2020 informiert die Seite Archiv20.

Weitere aktuelle Mitteilungen bei:

berglauf.aktuell       triathlon.aktuell

www.tg-salzachtal.de